BELIEBT

Magnetsatz „Verkehrsabsicherung”

42,99

Mit dem Magnetsatz „Verkehrsabsicherung“ erlernen die Teilnehmer praxisnah, wie sie gefährliche Einsatzstellen im Straßenverkehr, zum Beispiel nach Unfällen oder im fließenden Verkehr bei Brandeinsätzen, fachlich richtig und gefahrenmindernd absichern können.

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: MA-40041 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , ,

Lieferzeit: bis zu 10 Werktage

Beschreibung

Der Magnetsatz „Verkehrsabsicherung“ ist ein umfassendes Lehrmittel zur Schulung im Bereich der Einsatzstellenabsicherung.

Mit diesem Magnetsatz erlernen die Teilnehmer praxisnah, wie sie gefährliche Einsatzstellen im Straßenverkehr, zum Beispiel nach Unfällen oder im fließenden Verkehr bei Brandeinsätzen, fachlich richtig und gefahrenmindernd absichern können. Die verschiedenen Elemente ermöglichen es, realitätsnahe Situationen nachzustellen und Lösungen für eine sichere Einsatzstellenabsicherung zu erarbeiten.

Für die vielseitige Ausbildung an Whiteboards, Tafeln und sonstigen magnetischen Oberflächen.

Anwendungsbeispiele:

• Absicherung von Einsatzstellen auf Autobahnen, auf Landstraße und im städtischen Verkehr
  • Geeignet für Feuerwehren, Technisches Hilfswerk, Polizei, Straßenbau, u. v. m.

Alle unsere Magnete verfügen über eine Whiteboard-Schutzfolie, welche ein direktes Beschreiben der Magnete mit Whiteboard-Markern ermöglicht. Geliefert werden die Magnete in einer praktischen Metallbox zum sicheren Verstauen und Transportieren.

Technische Daten:

28 Magnete

• 12 x Verkehrsleitkegel [42 x 67 mm]
  • 4 x Stabblitzleuchte [30 x 72 mm]
  • 4 x Warnblitzleuchte [30 x 50 mm]
  • 3 x Warndreieck [61 x 54 mm]
  • 2 x Winkerkelle [30 x 56 mm]
  • 1 x Schild „Autobahn“ [97 x 67 mm]
  • 1 x Schild „Innerorts“ [97 x 67 mm]
  • 1 x Schild „Außerorts“ [97 x 67 mm]

Material: Magnetfolie 0,9 mm, Digitaldruck, Whiteboard-Schutzbeschichtung

Gewicht 0,2 kg
Größe 22 × 16 × 4 cm

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Magnetsatz „Verkehrsabsicherung”“